Bänninger Jürg

Facharzt FMH für Allgemeinmedizin, Systemtherapeut ZSB 
8932 Mettmenstetten
Image

Dr. med. Jürg Bänninger 

Facharzt FMH für Allgemeinmedizin, Systemtherapeut ZSB (Zentrum für systemische Therapie und Beratung www.zsb-bern.ch

Brüelstrasse 1
8932 Mettmenstetten


Telefon        044 767 05 70
E-Mail         j.baenninger@hin.ch
Sprachen     Deutsch, Englisch, Italienisch

Mein Interesse an Zusammenhängen von Wohlbefinden, Gesundheit und Krankheit mit dem Umfeld (Umwelt, Familie, Beruf, Schule, Lebens- und Wohnsituation) haben mich bewogen, mich zusätzlich in Bern (Zentrum für systemische Therapie und Beratung) zum System- und Familientherapeuten auszubilden. In Teilzeit Beratung von Familien und Paaren sowie Coaching. Zusammenarbeit mit den Psychotherapeutinnen Eva Bänninger und Cornelia Kempkes.

Wie finden Sie uns?

  • S9 bis Mettmenstetten – Bahnhofstrasse bis Dorfmitte (Kreuzung zwischen Gemeindehaus und Restaurant Rössli) – Albisstrasse bis zur ersten Abzweigung rechts (Friedhofstrasse) nach ca. 200m links in Brüelstrasse. Das Arzt-Doppelhaus befindet sich unmittelbar in der Abzweigung links.